Besinnliche Weihnachten!

15. Dezember 2018
Frohe Weihnachten Jahresrückblick

Das Jahr neigt sich dem Ende zu! Zeit sich bei Kunden und Mitarbeitern für die gute Zusammenarbeit zu bedanken und das Jahr im Rückblick zu betrachten.

Wir blicken auf ein erfolgreiches und arbeitsreiches Jahr 2018 zurück. Viele Neukunden haben sich in diesem Jahr zu unseren zahlreichen Bestandskunden dazu gesellt. Darüber freuen uns wir uns sehr. Wir bedanken uns gleichermaßen bei all unseren Kunden für die sehr zahlreichen Aufträge in diesem Jahr und für das damit verbundene Vertrauen in unsere Reinigungsarbeit. Um dem Anspruch unserer Kunden und dem wachsenden Kundenstamm gerecht zu werden, haben unsere Mitarbeiter auch in diesem Jahr viele Schulungen besucht, in denen sie neue Arbeitstechniken und Reinigungsverfahren erlernt haben, die dann direkt bei den jeweiligen Kunden Anwendungen gefunden haben. In diesem Jahr haben wir viele Glasflächen, Fenster, Büroräumlichkeiten, Supermarktflächen und Ladenräume in München und Umgebung gereinigt. Um Räumlichkeit nach der Fertigstellung oder einem Umbau für die Nutzung vorzubereiten, haben wir für viele Objekte die Endreinigung übernommen. Unsere Profis reinigten im vergangenen Jahr außerdem viele Teppichbodenbeläge professionell und sorgten damit nicht nur für Sauberkeit, sondern Reinlichkeit, wie sie nur ein Profi bei der Teppichreinigung erzielen kann. Um für die neuen Herausforderungen eines wachsenden Kundenstamms gewachsen zu sein, haben wir unsere internen Prozesse beleuchtet und angepasst. Wir blicken daher nicht nur zufrieden auf ein erfolgreiches Jahr 2018 zurück, sondern sind auch bestens auf das neue Jahr vorbereitet.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei unseren Kunden für das entgegengebrachte Vertrauen und bei unseren Mitarbeitern für ihre engagierte Arbeit.

Für die Weihnachtsfeiertage senden wir all unseren Kunden und Mitarbeitern die besten Wünsche und wünschen Ihnen allen frohe und erholsame Weihnachtsfeiertage und einen guten Start in ein erfolgreiches, gesundes und glückliches Jahr 2019!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok