Die zweite Welle ist da – jetzt für Hygiene sorgen!
Corona hat uns wieder fest im Griff! München und alle umliegenden Landkreise sind stark getroffen. Höchste Zeit also wieder alle Hygiene-Maßnahmen zu ergreifen, die das Infektionsrisiko senken.
Wir bekommen es Tag für Tag mit: Immer mehr Kunden melden sich bei uns mit der Bitte um eine desinfizierende Reinigung, weil in ihrem Betrieb ein akuter Fall einer Covid-19-Infektion aufgetreten ist oder aber eine vorsorgliche Reinigung gewünscht wird. Das Virus ist also eindeutig im Umlauf. Hygienemaßnahmen sind jetzt mehr denn je angezeigt, damit die Situation nicht noch weiter eskaliert. Immerhin steht uns die lange kalte Jahreszeit erst so richtig bevor.
Wir haben das geschulte Personal und das Equipment, um für desinfizierende Reinigung zu sorgen. Je nach Lage und Bedarf können wir auch den Umfang der Desinfektion anpassen. Für den alltäglichen Gebrauch desinfizieren wir die Haupt-Kontaktflächen wie Schreibtische, Tastaturen und gängigen Griffbereiche wie Schalter und Türklinken. Wenn es aber entweder um größere Bereiche geht oder eine umfassende Desnfektion gewünscht wird, können wir einen unserer Verneblungsmaschinen einsetzen. Diese sorgen dafür, dass das viruzide Mittel sämtliche Oberflächen erreicht.
Weitere Informationen über unser Vorgehen bei der Desinfektionsreinigung finden Sie auch in unserem ursprünglichen Artikel zur Reinigung in Corona-Zeiten.
Gerne vereinbaren wir mit Ihnen die Reinigung, die auch für Ihr Büro oder Ladenlokal die richtige ist. Dabei besprechen wir auch unser Vorgehen genau, so dass gewährleistet werden kann, dass unsere Reinigungsleistung sicher sowhl für Sie als Kunde als auch für unsere Reinigungskräfte ablaufen kann.
Kontaktieren Sie uns für eine desinfizierende Reinigung in München und Umgebung – wir stehen Ihnen auch in Erding, Starnberg, Bad Tölz und Rosenheim zu Dienste!