Tägliche Unterhaltsreinigung bei IPB Institut für Personaltraining und Beratung

28. Oktober 2018
Unterhaltsreinigung IPB München

Das IPB (Institut für Personaltraining und Beratung) wurde 1993 in München gegründet und hat auch Standorte in Landshut, Freising, Erding, Dachau, Ebersberg und Rosenheim. In der Geschäftsstelle in der Münchner Zielstattstraße befindet sich die Hauptverwaltung, das Schulungs- und Kundenzentrum. Im Schulungszentrum des Institutes finden Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen, Vermittlungscoaching und Coachings statt. 

Wir sind bereits seit einem Jahr für die tägliche Unterhaltsreinigung des Münchner Kundencenter im Erdgeschoss verantwortlich.

Aufgrund der guten Erfahrungen wurden wir nun auch mit der täglichen Unterhaltsreinigung der Büros im zweiten und dritten Stockwerk beauftragt. Dort ist die tägliche Unterhaltsreinigung besonders wichtig, weil sich nicht nur die Mitarbeiter, sondern auch die Kunden des IPB in München dort länger aufhalten und sich wohl fühlen sollen.

Zur professionellen, täglichen Büroreinigung gehört das Reinigen der Büroräume inklusive aller Möbel und Oberflächen. Die Griffspuren werden entfernt, die Fensterbänke gereinigt und die Mülleimer geleert. Weiter reinigen wir die Computer und technischen Geräte, die genauso wie die Möbel und Oberflächen gründlich gereinigt werden, damit sich keine Krankheitserreger verbreiten können.
Bei der Bodenreinigung wird zuerst der lose Staub und Schmutz entfernt, sodass anschließend der Boden professionell feucht gereinigt werden kann.

Besondere Aufmerksamkeit erhalten die Sanitärräume und der Küchenbereich. Hier gilt es, die tägliche Pflege und Reinigung besonders gründlich zu gestalten, damit eine perfekte Hygiene und Sauberkeit während des gesamten Arbeitsages gewährleistet werden kann. Hierzu werden die Fliesen, Bodenbeläge, Waschtische und Toiletten täglich von uns gründlich gereinigt.

Wir bedanken uns für den erweiterten Auftrag und wünschen dem IPB weiterhin viel Erfolg.

 

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok